kistenweise :]
"I'm friends with the monster that's under my bed"
Date & Time:   2013/12/03, 13:18
comment (6)



Mäh, da sitze ich ernsthaft für eine Stunde in der Schule?? Da lohnt das aufstehen doch gar nicht!!!
Eine Stunde Mathe, yes. That`s it. Naja.
Was ich euch schon immer mal fragen wollte, findet ihr die Schulböden auch so hässlich wie ich?


Jap, ich habe nichts besseres zu tun, als im Matheunterricht den Boden zu fotografieren. Sinnlos. Aber ich finde diesen Boden so hässlich. Ein totgefahrener Dalmatiner ist schöner als dieser Fußboden...

So habe ich also meine Mathestunde verbracht um anschließend zu erfahren, dass die restlichen 7 Stunden ausfallen. Jup. 7 Stunden Ausfall. Das glaubt man echt nicht. Aber was willste machen? Hab mich also auf den Heimweg gemacht. Der dauert ja auch nur 40 Minuten, weil um die Uhrzeit jetzt kein Schulbus fährt. Also warum nicht!?

Zumindest war schönes Wetter, wenn auch ARSCH-kalt. Aber schön. Der Himmel ist echt toll blau gewesen.


Labels: