kistenweise :]
"this time I mean it"
Date & Time:   2013/12/02, 20:31
comment (2)



Was ich mir für den Dezember vorgenommen habe? Ganz einfach: Mehr Lesen! Ja, ihr schaut richtig. Ich möchte mehr lesen. In letzter Zeit ist das nämlich zu kurz gekommen. Das letzte Buch, das ich gelesen habe, war Whisper von Isabel Abedi. Und ist nun schon zwei Monate her!! ZWEI!!
Ich sollte mich schämen... Na gut, nein ich schäme mich nicht dafür. Ich habe schon eine Menge Bücher gelesen, denn meine Mutter besitzt eine ganze Bibliothek Zuhause.
Also gut. Ich habe mir vorgenommen mehr zu lesen und ich habe mir auch schon ein Buch ausgesucht, welches ich mir vornehmen möchte.
Vampir im Schottenrock von Katie McAlister. Es ist der letzte Teil der vier Bände und ich hoffe, dass es mich genauso fesselt, wie die drei Bände bevor.


Die Halbelfe Samantha Cosse wurde aus dem Orden der Wahrsager hinausgeworfen und gründet ihre eigene Detektei, da sie ein besonderes Talent dafür besitzt, verlorene Dinge aufzuspüren. Ihr erster Klient ist der gut aussehende Schotte Paen Scott, der sie damit beauftragt, ein geheimnisvolles Artefakt zu finden. Dass Paen ein Vampir ist, versetzt Samantha in helle Aufregung. Sie ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind und sie allein dem charmanten Schotten seine Seele zurückgeben kann. Doch Paen glaubt nicht an die Liebe ...


Also ich werde euch berichten, wie das letzte Buch ist. Mal sehen wie schnell ich mit den Seiten fertig bin.

Lest ihr gerne? Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?



Follow my blog with Bloglovin

Labels: